flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Oktober 2009
Ich bin Privatperson, 62 Jahre alt,männlich, mit einem Kirschbaum, weder versippt noch verschwägert mit Leifheit oder Amazon.
Ich war extrem skeptisch und hätte das Teil postwendend zurückgeschickt, wenn es nicht nach meinen Vorstellungen funktioniert hätte. - Ich habe ihn behalten, nachdem ich in kurzer Zeit 3 Eimer Kirschen hindurchgejagt habe.
Es funktioniert einfach perfekt.
Nicht ganz so schnell wie in der Reklame postuliert, weil Kirschen manchmal nicht nachrollen oder sich der Stein verklemmt hat. Aber rasant viel schneller, als mit allem anderen, was ich vorher probiert habe : Messer, Entsteiner-Zangen, Haarspangen etc. Dieser Entsteiner arbeitet sauber, ohne mit Saft nennenswert in der Gegend herumzuspritzen oder die Kirschen zu zermatschen.
Ich bin von dem Entsteiner überzeugt und würde ihn sogar Freunden empfehlen - aber nicht verleihen.
Die sollen sich selbst einen kaufen. :-))
Sönke
65 Personen fanden diese Informationen hilfreich