find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. März 2011
Der Autor ist Therapeut und das ganze Buch hindurch schildert er Verhaltensmuster mit lebenden Beispielen aus seiner Praxis. Alle haben in der Kindheit etwas Schwieriges erlebt. Das Elternverhältnis ist problematisch oder sie projizieren etwas in ihre Beziehung/Partner.

In dieser endlosen Therapiestunde wird man ziemlich erschlagen. Ich konnte mir nichts herausziehen. Das Buch legt einfach nur nahe, dass eine glückliche Beziehung vor allem dann möglich ist, wenn man austherapiert ist. Mir fehlten die praktischen Tipps, wie z.B. monogame Beziehungen besser möglich sind.

Mir hat das Buch gezeigt, dass Homosexualität schon sehr problembehaftet ist. Ich kann die Männlichkeitsratgeber viel stärker empfehlen, sie helfen einem mehr bei der Selbstfindung.

Ich muss noch zugeben, dass der Outing-Prozess ganz gut beschrieben ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?