Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

2.0 von 5 Sternen pure Umweltverschmutzung ..., 23. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) (Zubehör)
Eine Karte in Größe einer Bankomatkarte, kommt in einer DVD-Schachtel daher, die wiederum mit Plastik eingeschweißt ist.
Nachdem man den Code eingegeben hat, kann man alles wegschmeißen.
Sollte Blizzard oder wer immer das auch so vertreibt unbedingt ändern.
Die Karte allein würde schon genügen, weil man den Key ja aufrubbeln muss.

Obwohl etwas teurer werd ich in Zukunft wieder mit Kreditkarte zahlen. Dem Pimpe zur Liebe.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.03.2012, 19:24:37 GMT+1
Tobias meint:
ich finde auch, die karte (wenns denn schon plastik sein muss) würde genügen. ich habe die hüllen allerdings nicht weggeworfen, sondern nur das cover entfernt, um sie als dvd/cd-hüllen zu nutzen. ansonsten ziehe ich gamecards einem abo vor.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2012, 22:46:03 GMT+2
Dennis B. meint:
das ist so gemacht weil die karten auch so im laden stehen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2012, 21:40:27 GMT+2
GoZuPain meint:
Aber! anders gehts ja scheinbar auch hab mir letztens eine karte geholt die nur aus pappe war ;)