find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. April 2013
Die Begeisterung, welche die frühen Alben (aber auch einige "Spätwerke") in mir hervorgerufen haben, kann dieses Album nicht gewährleisten. Es soll offensichtlich junges, Bass-verwöhntes Publikum angesprochen werden. Ich fürchte, diese Rechnung wird (zumindest in Europa) nicht aufgehen, eventuell aber in den emerging markets wie z.Bsp. Indien.
Einziger Lichtblick ist der neue Song mit Tarja Turunen. Irgendwie hat man den Eindruck, Mike will nicht mehr recht. So werden viele Stücke outgesourced: Egal was dabei rauskommt; Hauptsache es bringt Geld.
Schade! Mikes Musik stand so oft für wirklich außergewöhnliche Kunst. Das Anbiedern an heutige Verhältnisse ist sicher legitim aber es kann auch sein, dass sich der eine oder andere treue Fan mit Grausen abwendet...
Ich hoffe, dass von dem ausgegebenen Geld für die CD Taraja Turunen den Hauptteil bekommt. Ich fürchte jedoch, dass dies nicht der Fall ist...
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?