find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. April 2007
Ich bin ein großer Fan der Gilmor Girls, allerdings muss ich sagen die 6. Staffel hat mich einwenig enttäuscht.

Wie einige anderen hier, teile ich die Meinung, dass die Erscheinung der DVD-Boxen von Staffel 6 dürftig ist. Ich hab zwar nichts gegen die Mini-DVD-Hüllen, aber ich finde sehr lieblos gestaltet. Auch fehlen mir bei Staffel 6 die Specials oder Extras. Schade das man ab Staffel 5 auch kein Booklet mehr hat. Die kurzen dürftigen Inhaltsangaben zu den Episoden und die wenigen Fotos lassen die Staffel irgendwie verkommen anmuten.

Inhaltlich hat mich Staffel leider auch einwenig enttäuscht. Es bleibt zwar durchaus spannend. Aber die vielen Handlungsstränge und vielen Geschichten die irgendwie alle neben einander laufen sind unübersichtlich und verwirrend. Auch das ewige hin und her bei den Liebesbeziehungen zwischen Rory und Logan sowie Luke und Lorelai ist verwirrend. Die kurze aber heftige Trotzphase von Rory ist leider viel zu überzogen. Die Gründe für das zickige und resektlose Verhalten gegenüber ihren Großeltern ist mir leider unergründlich geblieben. Noch dazu ist es unverständlich. Leider hat sich mein schlechter Eindruck von Logan aus Staffel 5 auch in Staffel 6 fortgesetzt. Find Dean als Rory's Freund immer noch besser.

Alles in allen ist Staffel 6 interessant, aber viel zu überladen mit irgendwelchen Streitigkeitn, Schicksalsschlägen und Beziehungswirrwarr.

Wer aber ein großer Fan ist wie ich, schaut über die billig anmutende Erscheinung der DVD-Box hinweg und genießt den interessanten und schlagfertigen Wortwitz der Girls.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?