am 17. Mai 2013
Meine Bewertung beruht sich auf nunmehr als 50 GB Daten die ich auf die Festplatte kopiert habe und mehrere Wochen in Betrieb habe.

+ Großes Datenvolumen von 8 TB
+ Ist bereits für Mac voreingestellt
+ hochwertiges Gehäuse und gute Verarbeitung - keine scharfen Ecken etc.
+ Daten werden schnell dank THUNDERBOLT blitzartig kopiert. 7 GB sind ruck zuck kopiert. Kein Vergleich gegenüber USB2.0 Platten. Die Mehrkosten lohnen sich

- Preis von derzeit über 800 Euro bei AMA deutlich überzogen. Bei Apple direkt 699 Euro ! und wer es noch günstiger will, ich habe die Platte für 530 Euro über Preissuchmaschine gefunden und innerh v 2 Tagen bekommen.

ACHTUNG : Es liegt kein THUNDERBOLT Anschlußkabel bei - Auf jeden Fall mitbestellen ! ! !

Ich habe zum Original von Apple zugegriffen, da die Preisunterschiede zu anderen Herstellern wie z.b. Delock nicht allzugroß war.
33 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?