5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sagrotan 4in1 Schimmel-Frei, 2er Pack (2 x 750 ml) (Badartikel)
Hatte im Keller eine rel. große Wandfläche mit leichtem Schimmel der sich mit der Zeit zu verschlimmern schien. Ausserdem war in dem Raum ein leicht muffiger Geruch zu vernehmen. Habe vorher mit Alkohol. mit Essigessens und verschiedenen anderen Haushaltsreinigern mein Glück versucht, aber nichts half.

Nachdem ich mich für das Produkt entschieden hatte, habe ich nach zwei Tagen bereits meine zwei Sprühflaschen erhalten.
Durch die schlechten Rezessionnen dachte ich es wird bei Anwendung fürchterlich stinken, aber es hielt sich im völlig Rahmen.

Die Sprühflaschen funktionieren gut. Ich konnte schnell großflächig einsprühen. Nach ein paar Stunden war der Geruch auch weitgehend verschwunden, bei geöffnetem Fenster.

Es riecht nach Chlor, ungefähr wie altes Wasser im Hallenbad.

Nach dreimaliger Anwendung war ein Großteil des Schimmels verschwunden, der Rest sicher tot. Übrig bleiben kleine Verfärbungen, die ich überstreichen werde.

Wie ich finde ein tolles Produkt, welches ich wieder kaufen würde.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]