5.0 von 5 Sternen Die Cupcake-Bibel für jeden Cupcake-Liebhaber, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: The Betty Crocker The Big Book of Cupcakes (Betty Crocker Big Book) (Taschenbuch)
Als ich dieses Buch in Hände bekommen habe, war ich wirklich begeistert!
Diese Rezepte sind abwechslungsreich und gelingen immer. Die Angaben sind in Cups, sodass ich mir solche Cup-Messbecher zugelegt habe, damit ich die Einwaagen nicht immer umrechnen muss.
Das Englisch ist auch einfach zu verstehen, manche Sachen musste ich nachschlagen, aber nach einigen Malen hat man die Begriffe drauf.
Man bekommt auch ganz viele Anregungen wie man Cupcakes verzieren kann!
Für den Preis bekommt man ein super Buch, das in der Küche nicht fehlen darf!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.05.2013 09:21:35 GMT+02:00
doorli meint:
Darf ich fragen, woher du die Cup-Messbecher her hast? Bzw wie hast du danach gesucht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.06.2013 19:08:59 GMT+02:00
MiniButMighty meint:
Einfach bei Amazon "amerikanische Messbecher" bei der Suche eingeben :)

Veröffentlicht am 16.07.2013 12:19:23 GMT+02:00
Erstmal vielen Dank für die Rezension :) ! Eine Frage noch: Bekommt man denn die Zutaten problemlos in Deutschland? Vielen dank im Voraus :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2013 10:59:04 GMT+02:00
Marge_G meint:
Man bekommt die Zutaten in jedem Supermarkt :-)

EUR 19,23 EUR 18,55

Top-Rezensenten Rang: 3.638.227