flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 16. Dezember 2013
Wir hatten vor diesem Toilettensitz ein Fabrikat aus dem Baumarkt mit Bildmotiv auf dem Deckel. Das Baumarkt-Modell hat noch nicht einmal ein Jahr überlebt. Zwar geht unser Kleiner (3 Jahre) nicht immer Sanft mit dem Toilettendeckel um, aber das war inakzeptabel. Hiervon unterscheidet sich dieses Model um Welten. Das fängt bereits bei der einfachen und stabilen Montage an. Insbesondere die Anpassung an die Schüssel ist kein Problem. Die Halterungen wirken sehr stabil und versprechen Langlebigkeit. Die Absenkautomatik funktioniert hervorragend. Ob das in 5 Jahren auch noch der Fall ist, kann man natürlich nicht wissen, aber die Konstruktion wirkt vertrauenerweckend.

Eine Bewertung meinte, der Sitz schließe hinten nicht ab, was die Reinigung erschwere. Das hatte mich zunächst vom Kauf abgehalten. Von dieser Bewertung darf man sich aber nicht irritieren lassen. Der Sitz ist so geformt, wie es üblich ist. Eine erschwerte Reinigung konnte ich auch nicht feststellen, insbesondere weil man den Sitz komplett ohne Probleme aus den Halterungen heben kann. Wir sind sehr zufrieden.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink