am 18. März 2011
Ich habe mich sehr gefreut, dass die 5 Jungs sich endlich mal wieder ins Studio gesetzt haben. Auch wenn deren Beweggründe vielleicht nicht die optimalsten waren. Leider hat sich der Sound sehr verändert. Die ersten zwei Lieder sind typisch Strokes und sind sehr gut anzuhören, der Rest ist allerdings wahrscheinlich durch Experimente entstanden und sind meiner Meinung nach nicht wirklich Strokestauglich. Das nur 10 Lieder auf der CD sind wäre verkraftbar, wenn diese Songs typisch Strokes wären, sind sie allerdings nicht. Ich bin nicht zufrieden mit der CD.
44 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?