Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. Januar 2009
Unsere Tochter freut sich jedes mal, wenn Sie dieses Spielzeug in die Hände bekommt. Es wird zwar entweder nur die erste Strophe eines Liedes oder sehr kurze Reime abgespielt, aber Sie kann es kaum erwarten, die Lieder neu zu starten.
Folgende Lieder werden gesungen:

ABC, die Katze lief im Schnee
Summ, summ, summ
Eins, zwei, Papagei,
Wenn sich die Igel küssen
Backe, backe Kuchen
Große Uhren

Die Gestaltung als Raupe mit den aufklappbaren Seiten finden wir sehr schön. Die bunte Aufmachung und die Abbildungen sind ganz niedlich. Durch das leuchten verschiedener Lämpchen und Knöpfe weiß unsere Tochter schon mit 10 Monaten, wo Sie drücken muss um bestimmte Lieder abspielen zu lassen. Auch die Knöpfe am Rumpf der Raupe faszinieren Sie immer wieder, obwohl Sie es noch nicht versteht.

Erwähnenswert ist auch die in 2 Stufen regelbare Lautstärke, so geht das Spielzeug nicht ganz so schnell auf die Nerven.

Fazit: Obwohl unsere Tochter die Lieder noch nicht versteht, hat Sie Spaß an der Melodie, und spielt sich gewisse Lieder immer wieder selbst ab. Durch die bunte Gestaltung findet Sie immer wieder etwas neues. Ich kann dieses Spielzeug nur Empfehlen.
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?