am 18. Januar 2014
Die Hülle sieht ganz okay aus, meiner Meinung jedoch auch etwas billig. Die beiden Punkte, die mich wirklich stören:
1. Nach ein paar Wochen Nutzung sieht man auf der Hülle hässliche dunkle Flecken, da die Handybatterie sich bei hoher Leistung extreme aufwärmt und es keine Wärmeabfuhr gibt.
2. Mit der Hülle kann ich mein AUX-Kabel nichts ans Handy anschließen (sitzt nicht richtig), sodass ich immer die Hülle abnehmen muss, wenn ich Musik über Boxen hören möchte.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?