flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 26. August 2002
Dieses Buch ist eines der spannendsten und interessantesten Bücher die ich kenne. Ich habe bereits viele Bücher über multiple Persönlichkeiten gelesen, jedoch musste ich diese aufgrund ihrer schwer geschriebenen und merkwürdigen Art mehrmals unterbrechen und verdauen so spannend sie auch gewesen sein mögen. Dieses Buch ist jedoch so leicht und doch spannend geschrieben das man es durchaus an einem Tag ohen Unterbrechung lesen kann. Man kann sich regelrecht in diese verschiedenen Persönlichkeiten hineinversetzen und deshalb finde ich hat dieses Buch auf einer Skala von 1- 5 eine glatte 10 verdient.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink