Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen #-# viele Falten aber für den Hobbyfilmer ok #-#, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: PEARL Foto Video Greenscreen: Greenscreen-Hintergrund für Fotos & Videos, 200 x 240 cm (Greenscreen Hintergrund Video) (Camera)
Länge:: 5:04 Minuten

alles zu diesem Tuch und mehr in meinem Video !!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 5 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.02.2013, 02:25:30 GMT+1
Dr. Venkman meint:
guten abend,
könnten sie mir bitte sagen wie dieses programm genau heisst und wo man es herbekommt?
danke und lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2013, 06:17:01 GMT+1
MAGIX Video deluxe 17 Plus Sonderedition
Wichtig bei allen Videoprogrammen, egal ob von Magix, Corel, Pinnacle usw., ist ein leistungsstarker PC!
Bitte und LG

Veröffentlicht am 27.03.2013, 19:51:59 GMT+1
Technik-Joe meint:
Danke für das Video, aber wen interessiert das Schnittprogramm, das 3/4 der Fläche ausmacht. Hier geht es um den Greescreen. Leider nicht besonders gut zu erkennen.
Dennoch vielen Dank.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2013, 06:09:25 GMT+2
mrbowlfish meint:
Ja, ich hätte wirklich das Vorschaufenster beim Abspielen auf Fullscreen stellen sollen. Danke für den Hinweis. Nehme ich gerne auf und gelobe Besserung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2013, 11:09:23 GMT+2
Mal ein TIP damit es (noch) besser wird:
Man sollte immer erst das Produkt selber zeigen. Da interessiert die Leute eher wie der Hintergrund geliefert wird, wie ist die Verarbeitung, hat er viele Falten und wie ist die Qualität des Stoffes usw. Man hätte vielleicht auch noch kurz die Beleuchtung ansprechen können.

Und öfter lieber mal die Cam auf ein Stativ machen so hat man eine Hand mehr frei. Und statt den Monitor abzufilmen kann man auch Camtasia benutzen :-)
Jaja, so sind sie die VINE Tester :-)

Gruss Micha

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2013, 12:41:58 GMT+2
mrbowlfish meint:
Lieber Micha, Du hast natürlich vollkommen Recht, das Produkt kommt zu kurz und ich habe mir bei dem Video nicht ganz so viel Mühe gegeben ;) Ich habe exakt 7 Screen Recorder Vollversionen und 6 Stative - also daran hat es nicht gelegen ;) Ich habe jedoch ganz bewusst einmal in der gebotenen Kürze gezeigt, wie einfach es ist mit Greenscreen zu arbeiten, da ich im Vorfeld bei den verschieden Tüchern gelesen habe, dass in den Kommentaren danach gefragt wurde. Wer nach meinem Kurzvideo und den ersten Eigenversuchen Lust verspürt sich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen, findet auf YouTube hervorragende Videos von Profis. Die erklären genau und sehr anschaulich wie das mit Beleuchtung usw. usw. funktioniert.
z.B. hier: http://youtu.be/q3PZO_lCBkw
LG Dirk

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2013, 10:54:47 GMT+2
DerTestMichel meint:
Das Video guck ich mir gleich mal an. Ich hab gestern auch mein auf YT in meinem Kanal hochgeladen. Mein erster Versuch mich Adobe After Effects und einem grünen Anzug :-)

Gruss

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2015, 10:58:07 GMT+2
von welchem Hersteller ist der andere Greenscreen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2015, 12:13:13 GMT+2
mrbowlfish meint:
Aus meiner Bestellhsitorie: "Pinnacle Systems - Grünes "Chromakey"-Hintergrundtuch". Habe mir schon die Finger wund getippt auf der Suche nach diesen genialen Tüchern. Hier bei Amazon - trotz 5 Sterne-Bewertung - leider auch nicht mehr verfügbar :-(( Falls du fündig wirst, wäre eine Info echt nett ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2015, 05:02:58 GMT+2
DerTestMichel meint:
Hallo, worum geht es denn ?
‹ Zurück 1 2 Weiter ›