Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen sorry..., 16. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
auch wenn ich mir den Zorn mancher Rezensenten hier einhandle, aber die neue Volbeat "Beyond Hell / Above Heaven " ist echt nicht der erwartete Oberknaller. Manche Sachen/Songstrukturen hat man von Ihnen einfach schon zu öft gehört, sind nur "nett" oder gehen gar nicht:

Beispiel:
- Evelyn: das Death Metal Gegrunze von Barney kann man bringen, aber dann Michaels "netter" Gesang beisst sich einfach und bringt den Kick aus dem -hoffentlich- Experiment, d.h.: passt nicht zusammen)
- 7 Shots: fängt wirklich saucool an, aber fällt dann in Belanglosigkeit ab und Milles Gesang nervt TOTAL !!!
- Heaven Nor Hell: langweilig und (als zweiten Song) schlecht platziert

natürlich ist nicht alles schlecht und ich werde mir die Scheibe auch immer wieder gerne anhören, aber insgesamt ist sie einfach nur Durschnitt und unter VOLBEAT-Niveau. Zum Schluss und für alle die meinen hier "mag" einfach einer Volbeat nicht: verfolge diese Band schon (mit totaler) Begeisterung seit "The Strength, the Sound, the Songs" und habe sie schon 14x Live erleben dürfen (incl. einiger kurzer Unterhaltungen mit Michael Schon Poulsen - und der ist wirklich total in Ordnung und am Boden geblieben!!!).

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.09.2010 07:58:40 GMT+02:00
M. Schulze meint:
Ist ja witzig, gerade Milles Gesang finde ich bei 7 Shots gut. Erhöht noch mal den Wiedererkennungsfaktor und integriert sich ziemlich gut in den Rest des Songs. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Bei Evelyn gebe ich dir völlig recht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.09.2010 08:15:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.09.2010 08:15:36 GMT+02:00
Tjo, mir gefallen beide Stücke außerordentlich gut - trotzdem hätt ich mir ein bisschen mehr erwartet - aber bei Volbeat liegt die Latte extremhoch. Alles in Allem ein gutes Album.