Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 6. Mai 2014
Bin mit der Hülle sehr zufrieden habe sie nun seit einem Monat ungefähr. Sie hält, schützt vor Kratzern
Anschlüsse sollten alle erreichbar sein. Sie ist leicht und passt. Jedoch sammelt sich unter der Hülle der Dreck und die Hülle zerkratzt etwas leicht , was mir aber egal ist da ich ja eig nur mein Handy schützen will.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?