Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 9. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Zuerst: das Design ist reine Geschmackssache. Extrem schlichtes, weißes Porzellan ohne Verzierungen und Schnörkel. Da es relativ dickwandig ausgeführt ist, macht es einen robusten Eindruck.
Die einen werden es lieben, die anderen erinnert es eher an das Geschirr aus dem Krankenhaus oder der Jugendherberge... Also eher für den industriellen Bedarf denn für die feine Küche..

Es sind Schalen bzw Schälchen, die man wirklich am besten für Dips verwendet, denn so viel geht nicht hinein, als dass man sein Frühstücksmüesli daraus essen könnte.

Bedauerlich finde ich jedoch die nicht ausreichende Verarbeitung. Wenn ich zwei der 40er Schüsseln übereinanderstapele, entsteht ein riesiger Spalt zwischen den Schüsseln, weil sie nicht gleichmäßig geformt sind. Ich werde später noch ein Foto hochladen, um diesen Umstand zu verdeutlichen. Also unter "Stapelbar" und "ohne extra Abdeckung frischhalten" verstehe ich etwas anderes. Und das, obwohl "made in Germany"?!

Kurz: Wer schon Schälchen / Porzellan aus der Various-Serie hat, kennt das Design und weiß, was er daran hat.
Mir ist es viel zu schlicht und in Anbetracht der nur mäßigen Passform auch Preislich zu hoch angesetzt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?