flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 1. Dezember 2013
Ich habe mich NICHT zu 100% an die Diät gehalten, da vieles, was hierin beschrieben wird mir schlichtweg nicht schmeckt. ALLERDINGS ist das Diätkonzept absolut effektiv und funktioniert, ich habe mir alternative Nahrungsmittel gekauft ( vor allem beim 0,2% -Quark habe ich den von EXquisa mit Fruchtzusatz und 0,2% Fett genommen, nehmt immer mit Fruchtzusatz, purer, fettarmer Quark schmeckt so schlimm, dass damit niemand eine Diät wirklich lange durchhält - zumindest meiner Meinung nach). Das Buch sollte besser als Leitfaden genommen werden, anstatt als strenger Diät-Ratgeber, ich habe damit in ungefähr 3 Monaten 20 Kilo abgenommen ( von 107 auf 87 runter ), das ganze ohne großartigen Sport, nur mit bisschen Spazierengehen oder ähnlichem. Allerdings fiel es mir auch sehr leicht, da ich ungern Brot esse und es einfach komplett von meinem Speiseplan gestrichen habe, wer nicht ohne Kohlenhydrate kann, wird es recht schwer haben.

Ich persönlich bin zufrieden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?