am 26. März 2013
Ich bin Anfänger, habe aber vorher viel mit 3D Studio Max gearbeitet. Auf der DVD befindet sich nicht viel, dass mir persönlich etwas bringt. Die DVD ist eigentlich überflüssig. Es gibt besseres, das sich kostenlos aus dem Internet herunterladen ließe.

Das Buch überzeugt mich auch nicht wirklich. Vieles ist so wischi waschi erklärt. Es werden beispielsweise Fachausdrücke verwendet, die nicht richtig erklärt werden.

Also für mich eigentlich ein Fehlkauf. Mein Exemplar verstaubt jetzt im Bücherregal, da ich es bestimmt nie wieder benötige.

Wer Blender lernen will sollte dieses Buch meiden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?