flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 6. November 2005
Ich habe bereits mit begeisterung die anderen Teile (ab GTA 3)
gespielt und ich war von beiden derart überzeugt, dass ich dachte, es ginge nicht mehr besser. Fehlanzeige! Alles was in GTA 3 und GTA Vice City gut gemacht wurde, wurde hier um ein Vielfaches übertroffen. Es ist das Spiel mit der wohl längsten Story überhaupt und wurde dabei auch deutlich realistischer gestaltet. (Z.B. Der Spieler braucht Nahrung, kann Muskeln trainieren, usw.) Mann kann diesmal viel mehr Haüser betreten und die Basketballcourts von SA stehen nicht mehr leer herum, sondern sind jetzt auch bespielbar, was mich als Basketballfan natürlich besonders freut. Der Umfang und die größe der Städte Los Santos, San Fierro und Las Venturas sowie ihr Umland sind gigantisch und ähneln ihren Vorbildern Los Angeles, San Francisco
und Las Vegas sehr. Die Missionen und die Fahrzeuge sind noch abwechslungsreicher und die Vielfalt der Kleidung ist auch der Hammer. Das einzige etwas anzuzweifelnde Merkmal ist die nur durchschnittliche Grafik aber die steht bei einem derartigen Spiel auch nur im Hintergrund.
Ich sage euch, dass dieses Spiel bis auf drei Jahre nur vom nächsten Teil der GTA-Serie übertroffen sein wird!
Es ist das beste Spiel das es je gab!!!!!!!!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink