find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Juni 2010
Nach langer Zeit endlich wieder neue Stücke!Ich habe mir direkt heute morgen nach dem Aufstehen die Maxi als MP3 von Amazon runtergeladen.

Aufgrund der bisher veröffentlichten Sound-Schnippsel war ich schon etwas skeptisch, da diese nach meiner Meinung zwar gut, aber etwas unspektakulär klangen.Der erste Song der Maxi hat mich dann aber doch eines besseren belehrt - gewohnter Blind Guardian-Sound mit Ohrwurm-Charakter.Zum zweiten Stück kann ich nur sagen, dass ich es nicht sooo schlecht finde, wie anderswo geschrieben, ist halt eine eher poppig gehaltene Cover-Version.Das dritte Stück schlägt in die Kerbe eines "A past and future Secret", erreicht aber nach meiner Meinung nicht ganz dessen Atmosphäre.Da dieses Stück als Acoustic-Version vorliegt, existiert auf dem Album eine Version, welche mit einem Piano unterlegt ist uns somit eventuell um einiges mehr unter die Haut geht.

Schlussendlich freue ich mich auf das neue Album!

P.S. auf der offiziellen BG-Webseite kann man sich nun Samples zu allen 10 Tracks des Albums anhören!Das habe ich soeben getan und meine Vorfreude steigt und steigt...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?