find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Dezember 2011
Die Pearl Jam-DVD zum 20jährigen Bestehen ist super gelungen. Ein Muss für jeden PJ-Fan. Dass Eddie Vedder in den ersten Jahren der Band "so wild" war, während Konzerten auf ziemlich hohen Geländern und Boxen rumgeturnt ist und sich von schwindelerregenden Höhen ins Publikum geschmissen hat, wusste ich vorher nicht! Echt heftig. Die DVD enthält alle wichtigen Stationen der Band - tolle und leider auch die eine leidliche (Roskilde). Ein bisschen schade finde ich, dass man gerade in der Anfangszeit nur kurze Ausschnitte der Live-Auftritte sieht. Ich freue mich auf die Europa-Tour 2012!!!! Volle 5 Sterne!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?