Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 24. August 2011
Ich dachte immer hierbei ginge es ausschließlich um eine Geisteshaltung die offen ist für ALLES so wie ich auch-weit gefehlt, schade!!!
Es wird hier definitiv einsuggestiert indem immer und immer wieder das Gleiche wiederholt wird. Jeder kann Zazen praktizieren??? Ein wesentlicher Teil zur RICHTIGEN Praxis ist die KÖRPERHALTUNG..der volle Lotussitz,der halbe,gerade sitzen etc.,wenn man nicht die richtige Körperhaltung hat, praktiziert man nicht richtig..und was ist mit den Menschen die querschnittgelähmt sind,die im Rollstuhl sitzen oder bettlägerig sind??? Von wegen für alle... Bin enttäuscht und auch baff!
Viele Sachen und Ansichten halte ich einfach für richtig... Jedoch, je mehr Seiten ich gelesen habe, desto mehr Abstand habe ich dazu bekommen, da immer mehr Suggestion stattfindet... Für mich zumindest ist DIESES Buch NICHTS, ich lasse mir nichts einsuggestieren, hätte auch nicht geglaubt, dass es im Buddhismus auch so versucht wird- wie bedauerlich!
66 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?