find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. September 2008
Das Buch konnte mich mit meinen praktischen Nöten nicht viel weiterbringen. Es bietet zwar einen theoretischen Rundumschlag, der sehr umfangreich ist. Aber das Buch wirklich von vorne bis hinten zu lesen kostet viel Zeit. Sehr viel Zeit. Und dann fehlen die praktischen Dinge: Online Marketing (bspw. SEO fehlt völlig) und Guerilla-Marketing. Auch Daumenregeln aus der Praxis fehlen völlig, wie ich leider feststellen musste.

Ansonsten ist das Buch gut geschrieben und liest sich flüssig. Nur der Inhalt ist halt nicht so definiert und inhaltsreich, wie ich mir das erhofft hatte.

Fazit: Für angehende Unternehmensgründer eher nicht geeignet. Es ist leider zu umfangreich und unpraktisch.
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?