am 5. Januar 2006
Eigentlich sind die Disco Boys Singles jedesmal genial, vor allem "For You". Wer einmal erlebt hat, was passiert, wenn die beiden in der Disco dieses Lied auflegen, weiß, was ich meine.
Um so mehr frage ich mich, was diesmal eigentlich schief gegangen sein mag. Ein praktisch nicht vorhandener Text, das "Hey hey hey"-Gebrülle klingt irgendwie als hätte Scooter bei der Auswahl des zu covernden Lieds geholfen, langweilige Melodie und keinerlei Atmosphäre. Besser kann ich dieses Lied nicht beschreiben.
Hoffentlich ist das kein böses Omen für die Disco Boys 6. Ich werd sie auf jeden Fall vorher sicherheitshalber mal probehören.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?