find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Dezember 2009
Das schlechte zuerst: Die Reihenfolge stimmt nicht! Das ist nicht Band 1!! Wer es chronologisch lesen möchte, sollte mit " Eine Vampirin auf Abwege" anfangen, da die Reihe aufeinander aufbaut. Das war mir wichtig EUCH mitzuteilen!! Ich habe es nämlich nicht gemacht und bin erst nach "Ein Vampir zum Vernaschen" dauaf gestoßen. Ist irgendwie doof.

ALSO:
Teil 1: Eine Vampirin auf Abwege
Teil 2: Verliebt in einen Vampir
Teil 3: Ein Vampir zum Vernaschen
Teil 4: Immer Ärger mit Vampiren (den lese ich gerade)

Jetzt das Gute: Ich bin begeistert. Die Serie um die Familie Argeneau ist witzig, spannend und erotisch geschrieben. Ich habe oft gelacht. Sie ist sehr erfrischend und auch anders. Das ist das Gute. Diese Vampire sind nicht die üblichen Untoten, sondern das Ergebnis eines Forschungsfehlers. Freaky aber trotzdem cool. Mehr möchte ich nicht verraten. Selber LESEN!!!!
11 Kommentar| 61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?