Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. Dezember 2008
Inhalt der CD:
1. Verbindung mit dem Atem aufnehmen
2. Mit Körperempfindungen arbeiten
3. Mit Gefühlen arbeiten
4. Die Gedanken beobachten
5. Vergebungs-Meditation
6. Herzensgüte-Meditation

Dies ist meine erste Meditations-CD, die ich auch tatsächlich benutze und gerne höre! Ich bin begeistert!
Das Buch ist außerdem auch ästhetisch wunderbar anzusehen und anzufassen! Allein der Blick auf das Cover gibt mir ein gutes Gefühl.
Die Meditationen habe ich alle schon mehrfach durchgeführt. Den Ratschlag des Autors täglich zu üben, wie auch beim Klavierspielen halte ich für unnötig, denn es tut so gut, dass man automatisch Lust auf eine weitere Meditation verspürt!

Das Buch ist eine wunderbare Ergänzung, da es sich auf die wesentlichen wissenswerten Hintergründe beschränkt, die zum tieferen Verständnis der Meditation nötig sind. Mir fehlt hier nix! Mehr ist auch einfach nicht zu sagen!

Ein echter Schatz.
0Kommentar| 149 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?