flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. November 2001
Ich liebe Italien und meine Familie träumt schon seit Jahren davon in Venetien oder auch in der Toskana ein kleines Rustico auszubauen. Also haben wir alle dieses Buch gelesen und haben uns in die Romanfiguren sehr gut hineinversetzen können! Vor allem wenn man sowohl die Amerikaner als auch die Italiener kennt macht es Spaß zu beobachten wie sie miteinander auskommen und dieses Projekt in Gang bringen!! Kleiner Tip, lesen Sie nie in dem Buch falls Sie gerade Hunger haben!! Hihihi!! Dies ist eines meiner Lieblingsbücher zum verschenken und besonders zum selberlesen
Was ist das?

Was sind Produktlinks?