Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

1.0 von 5 Sternen Unübersichtlich, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vegane Pausensnacks - für Groß und Klein (Taschenbuch)
Ich bin von dem Buch enttäuscht. Die Ideen sind zwar gut, aber leider ist das Buch unübersichtlich. Darüber hinaus stehen keine Personenanzahlen dabei oder ich habe sie einfach nicht gefunden. Ich vermute allerdings, dass alle Rezepte für 4 Personen sind, was ich ebenfalls schlecht finde, da ich die Pausensnacks oft nur für eine Person zubereiten möchte und beim Teilen dann oft ein Viertel einer Tomate oder ein Viertel Teelöffel Currypulver etc rauskommt und dann unendlich viele angebrochene Reste im Kühlschrank stehen. Ich bin enttäuscht und habe mir anderes versprochen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.03.2015, 07:20:13 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 22.03.2015, 07:20:50 GMT+1
Simone B. meint:
Das wird aber immer so sein, wenn du nur für 1 Person kochst, dass dir Zutaten übrig bleiben, das liegt ja nicht an dem Buch :-)
Die meisten Rezepze finde ich optimal für 2 Personen.