am 27. April 2003
Wann wohin reisen: Für uns ab sofort jedenfalls ein unentbehrlicher Reiseratgeber!
Fast alle Regionen der Welt werden hier kompakt und sehr übersichtlich abgehandelt. Wer gerne in die Ferne reist oder wer mit Fernreisen zu tun hat, der wird hier ganz bestimmt viele Fragen schon in der Planungsphase abklären können.
Eigentlich kann ich mir auch ein gutes Reisebüro ohne diesen nützlichen Helfer nicht mehr recht vorstellen.
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?