Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 24. März 2014
Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf dieses feine Gerät gestoßen und habe es sofort bestellt. Zu oft habe ich mich schon gefragt, warum meine diversen Endgeräte mal schnell und mal langsam aufgeladen werden oder sich im angesteckten Zustand trotzdem entleeren; mit dem PortaPow bin ich nun ein Stück klüger ;)

Damit lassen sich im Handumdrehen billige Ladekabel und minderwertige Ladegeräte aller Art entlarven. Einfach zwischen Energiequelle und Endgerät stecken und ablesen - fertig. Mit einem Originalkabel als Referenz tritt die Wahrheit sofort ans Tageslicht; bei mir wanderten diverse Billigkabel nach diesem Test schlagartig in den Müll. Und auch die diversen Ladegeräte lassen sich hiermit hervorragend vergleichen.

Super Tool, einfach und nützlich - absolute Kaufempfehlung!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?