find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. August 2004
ich habe sie live gesehen und ich bin bis aufs letzte begeistert. 4 charmante jungs aus glasgow in hamburg in der großen freiheit, zusammen mit den sportfreunden und franz ferdinand spielen sich einem in den kopf.
ich für meinen teil kann schon lange nicht mehr von ihnen lassen ...
sie sind nicht für jedermann was. aber das muss musik auch nicht sein. man selber kann ja auch nicht jedem gefallen.
wundervoller rock, danke an franz ferdinand
Was ist das?

Was sind Produktlinks?