flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 15. Dezember 2008
Pater Biggs hat es nicht leicht. Er kann nicht aus dem Schatten seines Schwiegervaters treten, der die Gemeinde vorher ihm leitete. Das Geld reicht weder vorne noch hinten, seine Ehe ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, sein kleiner Sohn hat gerade seinen besten Freund verloren und der Kirche droht der Abriss. Und nun hat er auch noch den Glauben an sich verloren.

Da schickt ihm der Herrgott (auf seinen nicht ganz ernst gemeinten Wunsch) einen Engel, der die aus den Fugen geratene kleine Welt wieder zusammenführt.

Fazit.
Diese Geschichte ist als Weihnachtsfilm ganz nett inszeniert. Wir langweilen uns nicht, obwohl wir genau wissen, wie sie ausgehen wird. Dass wir immer mal wieder die herrliche Stimme von Whitney Houston hören können, macht ihn erst recht sehenswert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?