Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 28. November 2012
(+++) Gute Wireless-Eigenschaften, keine Verbindungsabbrüche in unserer gesamten Wohnung, keine Störungen durch den üblichen Elektrosmog in normalen Haushalten.

(++) Subjektiv gute Audioqualität über BT, kein Rauschen, kein Blubbern, kein Clipping, keine Verzerrungen. Musikhören macht Spaß mit dem Gerät.

(+) Ordentliche Lautstärke
(+) Es ist natürlich ein BT-Headset mit Telefoniefunktionen.

(-) Nur SBC- und AAC-Codec implementiert, leider kein Apt-X!
(-) Akku ist nicht wechselbar!
(-) Fummelige Abdeckung für Ladekabel und Audiokabel
(-) Ständig blinkende BT-Status-LED kann im Dunkeln nerven.

(-/+) Mit fast 300 Gramm ziemlich schwer, aber gut gepolstert

Ladekabel und Audiokabel liegen bei.

Direkte Kabelverbindung zur Audioquelle habe ich noch nicht getestet.
Hier werden die Audioeigenschaften gleich denen des MDR1RB sein.

Bisher benutzte Audioquellen: Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note2

Ich hatte vorher bereits fast die gesamte Sennheiser BT-Headset-Kollektion ausprobiert.
Der Sony ist für mich im direkten Vergleich zum MM 550-X, trotz fehlendem Apt-X und höherem Preis, eindeutig die bessere Wahl.
33 Kommentare| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?