am 14. August 2012
Ich war mit dem Gerät äußerst zufrieden, ich epiliere, meine Tochter rasiert.

Nur einen Stern gebe ich, weil nach etwas mehr als einem Jahr der Akku hin ist. Damit kann ich das Gerät ist den Mistkübel schmeißen. Die Betriebsdauer wurde immer kürzer, am Schluß nur noch wenige Minuten, bis er nun gar nicht mehr funktioniert. Bei einem Gerät um diesen Preis erwarte ich eine wesentlich längere Lebensdauer.

Jetzt wo ich wieder meinen über 20 Jahre alten Braun Epilierer verwenden muß, weil der neue kaputt ist, weiß ich, daß das Epilierergebnis um vieles besser war als beim alten. Es ging wesentlich schneller und gründlicher. Beim alten muß ich sehr oft über die selben Stellen fahren.

Ich kaufe mir nie wieder ein Gärat mit Akkubetrieb. Auch die Möglichkeit es naß zu verwenden brauche ich nicht. Weh tut es immer - ja nach Körperstellen mehr oder weniger. Da helfen auch die Massagerollen nicht. Vor allem in den Achseln - Zähne zusammenbeissen und daran gewöhnen. Wenn ich es regelmäßig mache, ist es tatsächlich nicht mehr so schlimm wie am Anfang wo ich zum Teil sogar geblutet habe.

Fazit für mich:
Die neue Pinzettentechnik zahlt sich aus - Akkubetrieb und "Wet and Dry" Funktion nicht.
Ob man die verschiedenen Aufsätze braucht, ist sicher je nach Geschmack individuell.
11 Kommentar| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?