find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Februar 2014
Ich denke behaupten zu können das ich die Alben der Krawallbrüder so ziemlich von Anfang bis Ende kenne. Wer hier was neues erwartet wird sicher enttäuscht sein... Wie bei vielen (ehemaligen) Oi-Punk Bands gilt auch hier für die letzten 3 VÖ's: "Kennste eins, kennste alle". Ohne Frage haben die Jungs spielerisch ordentlich was drauf und auch die Stimme von Pascal geht ordentlich in den Kopp, aber irgendwie fehlt mir halt das neue... Es geht wie immer um Tattoos, gegen den Kommerz (da muss ich angesichts der Krawallbrüder Fan-Box schon schmunzeln) und natürlich (wie bei jeder vorbiltlichen Oi Kapelle) gegen politische Extreme,man muss ja auch mal was dazu sagen... Es ist halt wie immer!
44 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?