Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 29. Dezember 2013
Ich verwende den UV-Filter als Objektivschutz.
+ Gute mechanische Qualität und saubere Verarbeitung
+ kein spürbarer Lichtverlust. Mit/ohne Filter wählt die Automatik bei fixierter Blende und ISO die gleiche Verschlusszeit.
- der Einsatz des Filters kann bei ungünstigen Lichtverhältnissen zu leichten Lensflare-Effekten führen. Ob das Problem auch mit höherwertigen Filtern mit besserer Vergütung aufträte, kann ich nicht beurteilen.

Seit über 25 Jahren verwende ich hama Produkte im Foto-Bereich und habe noch keinen "Reinfall" damit erlebt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?