Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 14. Januar 2013
Ich hatte eine schwarze Patrone auf Vorrat gekauft. Als meine Originalpatrone dann schließlich leer war, setzte ich diese Patrone ein. Nach ca. 3 Wochen druckte der Drucker nicht mehr schwarz. Ich setzte mich mit dem Verkäufer in Verbindung, der mich bat, die Patrone auf eigene Kosten (also meine Kosten!) zur Überprüfung an ihn zurückzuschicken. Das tat ich.
Als Antwort auf seine Überprüfung kam, dass die Patrone komplett entleert war (das kann unmöglich sein, weil wir in den 3 Wochen ganz wenig gedruckt hatten, nur Texte, also keine Fotos oder schwarze Hintergründe). Er will diesen Fall als BETRUGSVERSUCH meinerseits an Amazon schicken und droht schon jetzt mit einer Anwaltskanzlei!
FAZIT: FINGER WEG von Patrone und Anbieter! So etwas habe ich bei meiner mehrjährigen Einkaufszeit bei Amazon noch nie erlebt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?