find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. April 2013
Meine vorhandenen 16GB waren fast voll und sind nun den 32GB gewichen.
Leider hat sich die Datentransferrate dabei um einges verschlechtert.
Class 10 habe sie beide, aber bei dieser habe ich eine Schreibrate von ca. 8 - 10MB/sek gemessen.
Ich hoffe, es macht sich nicht beim filmebetrachten bemerkbar.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?