5.0 von 5 Sternen fetter ICE Soundtrack, 21. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: How I Do (Audio CD)
Ich höre eigentlich keinen R&B und komme musikalisch aus einer ganz anderen Ecke (Trip Hop, Punjabi, arabisch - indisch Style). Meine musikalische Versierung geht so weit, daß ich "normaler" Musik fast feindlich gegenüberstehe. Deshalb ist es um so überraschender, daß mich dieses Album gleich so umgehauen hat. Ich fahre jedes Wochenende mit dem ICE von Bonn nach Berlin und zurück und jedesmal freue ich mich auf die CD wenn sie neben 2 anderen CD's auf dem ICE Popkanal kommt. Als ich die CD das erste mal gehört habe hatte ich auch gleich die Assoziation mit Lauryn Hill oder Alicia Keys, jedoch ist dieses Werk von RES um ein vielfaches creativer und spritziger. Jedes Lied wird nach zweimaligem Hören bereits zum Ohrwurm - einfach geilomat! Fünf Sterne für dieses überaus gelungene Album.
PS. Liebe Bahn, kommt nicht auf die dumme Idee und wechselt euer Musikprogramm!!!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kreibig