Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen 1+++, 20. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3 (DVD)
Ich würd ja gern noch mehr Sterne geben, aber es gehen ja nur 5.

Egal, eine Wirklich sehr gute Verarsche aller möglciehn Filme. Ich hab ihn mir 8 Mal angesehn und schmeiß mich immer noch weg beim gucken. Es ist der absolut beste Teil und ich kann ihn wirklich ALLEN empfehlen.

Wichtig ist aber, dass man die Filme, die hier verarscht werden gesehen haben muss, weil man sonst die meisten Gags gar icht versteht!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.560.441