Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: SimCity 4 - Deluxe [PC Download] (Software Download)
Zum Spiel:
Dazu muss ich eigentl. nichts mehr schreiben. Berichte und Tests gibt es bei
Eingabe in einer gr. Suchmaschine mehr als genug.
Ich Persönlich finde es auch wenn das Spielprinzip etwas angestaubt ist ganz i.O.

Zur Installation:
Wie bei fast allen PC-Spielen ist es zu empfehlen sich den letzten Patch zu besorgen.
Installiert wurde es bei mir auf einen WIN7 64bit Rechner mit einem Q6600 CPU, 4GB Ram und einer
vor 5 Jahren noch Top-Gamergrafikkarte.

Spiel läuft nach Problemloser Installation des Downloads und des Patches perfekt.

LG Volker

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.03.2013 20:02:21 GMT+01:00
aj82 meint:
Hi, das ist ja mal super, das jemand das Spiel schon unter 7 64bit ausprobiert hat.
Kannst du noch miteilen, was für einen Patch du meinst und wo man diesen evtl. runterladen kann?
Danke!