Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Oktober 2011
Ich hab das Buch bestellt, weil ich mich vom Titelbild und vom Titel generell dazu verleiten lassen habe. Das Buch ist eine wirkliche Fehlinvestition. Schnell mögen die Brote ja gehen - aber schmackhaft ist etwas anderes. Wie bereits in anderen Rezensionen erwähnt birgt das Buch fast ausschließlich Exoten. Vom Weizenbrot mit Bier, Anisbrot, Saftiges Gewürzbrot mit Kefir, Dinkelbrot mit Sauerkrautsaft, Speckgugelhupf mit Haselnüssen, Steinpilzbrot mit Thymian, Cranberrybrot mit Physalis, Pistazienbrot mit Rosinen bis zum Kokosbrot mit Banane reichen die Rezepte. Für einige wäre aus meiner Sicht die Bezeichnung Kuchen passender als Brot...
Die Brote bröseln generell sehr stark und sind sehr fest. Von einer lockeren Krume keine Spur! Also Finger weg von diesem Buch!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?