Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Spiel des Jahres?!, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [Xbox 360] (Videospiel)
Vorab kann ich sagen, GTA 5 ist für mich schon jetzt eines der besten Spiele, die es momentan auf dem Markt zu erwerben gibt.
Ich bin seit GTA Vice City bereits ein absoluter Fan der Reihe. Grand Theft Auto steht für spannende Stories und einen großen Open-World Spaß. Auch San Andreas war damals meiner Meinung nach ein fast schon revolutionäres Spiel, was man selbst wenn man die Story durchgespielt hatte noch bis zum Abwinken zocken konnte. Meiner Meinung nach, macht GTA vor allem die abwechslungsreiche Map und die vielen kleinen Details, die es zu entdecken gibt so interessant. GTA 4 dagegen enttäuschte mich, wenig Abwechslung vor allem auf der Karte und insgesamt kein GTA-Flair.
Trotzdem hoben die vorab gezeigten Trailer zu GTA 5 meine Vorfreude enorm, und ich entschied mich mir das Spiel vorzubestellen.
Nun nach gut 20 Stunden "Gesuchte" kann ich sagen, dass das Spiel meiner Meinung nach nah an der Perfektion ist. Die Karte ist riesen groß und bietet von Ghetto bis wunderschöner Landschaft und Wüste alles, was man sich vorstellen kann. Dadurch, dass man drei verschiedene Charaktere spielt, die völlig unterschiedlich sind, ist noch mehr Abwechslung geboten. Die angeblichen 266mio$, die angeblich in dieses Spiel geflossen sind, wurden auf jeden Fall gut investiert. Man kann sich bei GTA 5 sowohl in der Luft, auf den Straßen, auf dem Wasser sowie unter Wasser austoben. Es ist kaum möglich das Spiel in aller Einzelheit zu beschreiben, da Rockstar-Games mit so viel liebe zum Detail diesen Third Person Shooter entwickelt hat. Ich kann nur jedem Fan der älteren GTA's (Vice City / San Andreas) empfehlen, sich dieses Spiel zu kaufen. Die Missionen sind explosiv und extrem abwechslungsreich, die Karten riesen groß und hat landschaftlich alles zu bieten, was man sich vorstellen kann und die Charaktere sind von entspannt bis völlig wahnsinnig.
Es gibt so viel zu entdecken, wie nie zu vor.
Daher kann ich nur jedem empfehlen sich dieses Spiel zuzulegen (aber Achtung es besteht Suchtgefahr!)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Essen, Deutschland