Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 20. September 2004
Ich liebe dieses Buch. Es ist einfach und unterhaltsam zu lesen. Silvia Hartmann versteht es, tiefe Vorgänge in eine verständliche Sprache zu bringen, so daß ich das Buch immer wieder gerne in die Hand nehme. Es ist sowohl für Laien als auch für Fachleute eine echte Bereicherung.
EFT ist eine wunderbare und extrem wirksame Technik, auch für den Selbstanwender ganz einfach erlernbar - und erst durch S. Hartmann wurde mir die ganze Bandbreite an Anwendungsmöglichkeiten bewußt. Ich benutze das Buch oft wie ein Lexikon für verschiedene Problembereiche.
Ein Buch für Menschen, die sich Änderung wünschen und noch nicht aufgegeben haben, an Wunder zu glauben. Ich habe jedenfalls schon einige Wunder mit EFT erlebt.
0Kommentar| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?