Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 16. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Bomann VS 173.1 Kühlschrank / A+ / Kühlen: 300 L / weiß / stufenlose Temperatureinstellung / Gemüsefach (Misc.)
habe mir kürzlich 3 dieser geräte erstanden und bin voll zufrieden damit! da wir den sommer über gerne mit unseren freunden und verwandten feiern, haben wir die geräte in einem nebenraum unseres hofes stehen, wo sie auch teilweise direkter sonneneinstarhlung ausgesetzt sind und sich der raum auch gerne im sommer auf über 30 grad erwärmt und trotz dieser bedingungnen macht der kuhlschrank bisher seine arbeit absolut zufreidenstellend. einziges manko ist, das er am anfang "relativ" lange brauch um richtig runter zu kühlen. man bekommt ohne probleme 4 kisten bier ( 0,5l od. 0,33l ) unter. die verarbeitung empfinde ich als hochwertig, bin jedoch kein experte und recht leicht zufrieden zu stellen. es werden auch genügend glaseinschübe mitgelifert und man viele verschiedene möglichkeiten die glaseinschübe zu verändern, gleiches gilt auch für die türe...
die herren die uns belieferten waren ebenfalls sehr freundlich und haben die geräte dort aufgestellt, wo wir das wollten, ohne zu meckern oder zu murren und den müll haben diese ebenfalls mitgenommen... guter service, vielen dank dafür !

kurz um: dieser preis, diese leistung = absolut unschlagbar :-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.08.2014, 18:36:21 GMT+2
Oliver K. meint:
kann mir jemand mal die innenmaß angeben b x t ?