Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. Oktober 2011
Ich glaube zu der Serie selber muss ich nicht mehr viele Worte verlieren... Mich persönlich hat jede Staffel in ihren Bann gezogen und wird es auch nach wie vor tun! Typisch Grey's eben.. ;)
Die Box selber ist auch wie die vorhergehenden schön gemacht, stabil und macht sich auch optisch sehr schön in meinem DVD Regal :) Der Preis ist auch klasse, und an der Qualität gibts auch nix zu meckern. Lieferung war wie immer Speedy-Gonzales-Mässig schnell da. Das einzige, das mich stört, ist, das die Staffel irgendwann zu Ende ist! *gg* Alles in allem, tip top!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?