Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Austin vs Lundgren, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Package - Killer Games (Blu-ray) (Blu-ray)
Hab mir den Film im Original Bild und Ton schon Anfang vom Jahr angesehen !!!
Bin ein großer Fan von Lundgren und war gespannt welchen durchgeknallten Typen er nun wieder spielt !!!
Da ich nach One in the Chamber mit Cuba total begeistert war von seiner Leistung muss ich sagen das der Schwede wieder mal total auf unseren Action Hero der 80er zugeschnitten ist !!! Hart und Kompromisslos und dazu etwas Psycho das passt immer !!!
Dolph ist gut drauf und hat Spaß daran die Jungs durch die Gegend zu ballern und Fighten ...
Steve Austin den mal viel öfter im Bild sieht als den guten Dolph macht seine Sache auch sehr gut !!! Hätte mir nur gewünscht das der Showdown zwischen den beiden länger und Härter gewesen wäre !!! SCHADE ...
Also geile Action und guter Regisseur !!! Viel Spaß ...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.11.2013, 16:13:49 GMT+1
Mal vorbestellt, auf ihre Rezension hin. Hoffe der hat ordentliche Action!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2013, 12:30:40 GMT+1
Bodysly meint:
Ja mir als Dolph Lundgren Fan war es sowieso ein muss !!!
Wie gesagt DL ist nicht annähernd so oft im bild wie Austin was aber nicht stört da auch er genug zutun hat !!!
Action ... Fights und Hammer Baller Action ... Also für das Budget ist der Film sau gut geworden ...
Viel Spass ...