Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 7. März 2014
Ich hatte mich nach längerem überlegen und suchen für diese Leuchte entschieden, nicht zuletzt da diese den recht gängigen GU10 Sockel nutzen sollte.
Nachdem die Leuchte nun hier ist gibt es sowohl positive als auch negative Aspekte.

+ Die Verarbeitung ist für den Preis als durchaus sehr gut zu bezeichnen
+ Sehr hell
+ Leuchtmittel sind enthalten (Energiesparlampen mit 460lm)

- Es wird der Sockel G9, der deutlich seltener verfügbar ist, verwendet (vor allem für die Umrüstung auf LED-Leuchtmittel bis jetzt eher ungeeignet)
- Die mitgelieferten Leuchtmittel sind deutlich zu hell, hier hätten 300lm auf jeden Fall gereicht.

Es wird hier also mit falschen Daten geworben, die Produktbeschreibung muss also geändert werden. Da sich die Leuchte allerdings Problemlos montieren ließ und der Preis bei der Qualität unschlagbar ist werde ich sie dennoch behalten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?