flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. August 2013
Suchte für mein Wandernavi einen Displayschutz, der von Anfang an vor Kratzern schützen sollte. Habe es heute aufgebracht. Mit dem beiliegenden Microfasertuch war das Display sehr gut zu reinigen und mit der kleinen Karte fast zu 100% blasenfrei aufzubringen. Allerdings habe ich nach dem ersten Einschalten schon gemerkt, das man doch spürbar mehr Druck auf das Touchscreen aufbringen muß, um die Funktionen aufzurufen. Wenn man schon länger mit dem Gerät arbeitet, ist es sicherlich eine Umgewöhnung. Auch macht es einen etwas "stumpferen" Eindruck als der ungeschützte Bildschirm. Da es für mich in erster Linie ein Schutz sein soll, nehme ich diese Dinge gerne in Kauf.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?